Informationen und Neuigkeiten



Sonntag, 25.12.2016
Der Plan bis einschließlich zum 28. Spieltag wurde aktualisiert.
Geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch und
viel Glück für alle
von Hilli und Mirix

Samstag, 15.10.2016
Die Spiele bis einschließlich zum 16. Spieltag sind terminiert
und wurden eingetragen

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Montag, 08.08.2016
Die Saison 2016/2017 beginnt bald. es stehen allerdings erst fünf Termine fest.
Diese wurden von Hilli eingetragen, demnach beginnt der erste Spieltag am Freitag, 26.08.2016.
Sobald die nächsten Spieldaten bekannt sind, werden sie von Hilli oder mir nachgetragen.

Unsere Abschlussfeier findet am letzten Spieltag der Saison (20.05.2017, ab 15:00 Uhr) im Pfarrheim
mit Großleinwand, Speis und Trank statt.

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Mittwoch, 22.06.2016
Saison - Abschlussfeier
Achtung ! !, Planänderung ! !
Bienchen hat sich freundlicherweise bereit erklärt und stellt seine Räumlichkeiten
zur Verfügung. Wir treffen uns also nicht im Pfarrheim sondern bei Bienchen.
Unsere Abschlussfeier findet am 25.06.2016 zum EM - Achtelfinale statt.
An diesem Tag werden drei Spiele (15:00 Uhr, 18:00 Uhr und 21:00 Uhr) eventuell mit
deutscher Beteiligung übertragen.
Wir treffen uns zum ersten Spiel und würden dann zwischen den Spielen grillen..

Sonntag, 15.05.2016
Saison - Abschlussfeier
Die Bundesligasaison ist zu Ende und als beste Tipper haben sich Hilli und Molle erwiesen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Unsere Abschlussfeier findet am 25.06.2016 zum EM - Achtelfinale statt.
An diesem Tag werden drei Spiele (15:00 Uhr, 18:00 Uhr und 21:00 Uhr) eventuell mit
deutscher Beteiligung übertragen.
Wir treffen uns zum ersten Spiel und würden das Essen dann für ca. 17:00 Uhr bestellen.

Dienstag, 22.03.2016
Die letzten noch fehlenden Spieltage wurden eingetragen, die Saison ist
komplett.
Für alle, die es noch betrifft: Denkt bitte mal an das bezahlen.

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Dienstag, 01.03.2016
Die Anstoßzeiten für die Spieltage 26 bis 29 sind eingetragen.

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Sonntag, 27.12.2015
Die Anstoßzeiten für die Spieltage 21 bis 25 sind eingetragen.

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Samstag, 07.11.2015
Die Anstoßzeiten für die Spieltage 16 bis 20 sind eingetragen.

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Sonntag, 06.09.2015
Bis einschließlich Spieltag 15 wurden die Anstoßzeiten festgelegt
und sind eingetragen.

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Samstag, 11.07.2015
Die ersten sieben Spieltage sind terminiert und wurden eingetragen.
Wenn ihr noch jemanden kennt, der mitmachen möchte, denkt bitte daran,
dass er sich rechtzeitig anmeldet, damit er freigeschaltet wird

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Sonntag, 21.06.2015
Die Saison 2015/2016 beginnt bald. es stehen allerdings noch keine Termine fest.
Lediglich der Rahmenterminplan wurde erstellt, danach beginnt die Bundesliga am
Freitag, 14.08.2015.
Sobald die nächsten Spieldaten bekannt sind, werden sie von Hilli oder mir nachgetragen.

Unsere Abschlussfeier findet am letzten Spieltag der Saison (14.05.2016, ab 15:00 Uhr) im Pfarrheim
mit Großleinwand, Speis und Trank statt.

Viel Glück für alle von Hilli und Mirix

Allgemein
Da es schon einmal zu Problemen mit unseren Tipps (bzw. mit dem Tippspiel bedingt
durch ein Update der PHP-Datenbank) gekommen ist, werden wir wir wie folgt verfahren :
Nach jeder Tipprunde wird vor Spielbeginn
1. Die Datenbank komplett gesichert
2. ein Screenshot der Tippübersicht erstellt.
Ich hoffe, dass wir damit den Schwierigkeiten der letzten Saison aus dem Weg gehen.



zurück zur Auswahl